Dragon Rouge
S2, F3: Gary Banks hat Martin und Lenora hintergangen und die beiden mitten hinein in einen angolanischen Stellvertreterkrieg zwischen kommunistischer Armee und vom Westen gestützte Rebellen geliefert. Bei Gefechten um eine kriegswichtige Ölraffinerie geraten Martin und Lenora in extreme Lebensgefahr.