Drakken im All
S4, F6: Jim und Tim werden die neuen Middleton Maskottchen. Das nervt Ron, der zuvor diesen Job ausgefüllt hat. Drakken wird von einer Außerirdischen, die ihn über alle Maßen bewundert, aus dem Gefängnis entführt. Shego passt das gar nicht!