S8, F21: Nach dem Streit mit Kail verteidigt sich Briana mit Brittanys Hilfe. Es kommt zu einer weiteren Auseinandersetzung zwischen Jenelle und David und Nathan und Barb. Kail, Leah und Chelsea wollen, dass Jenelle und Briana aus der Show fliegen.