Kochspaß mit Donal: Hausgemacht und köstlich Draußen genießen
S1, F3: Donal geht ins Freie, um einige seiner Lieblingsgerichte über offenem Feuer zuzubereiten. Es gibt pikante Rinderrippchen auf koreanische Art, gegrilltes Harissa-Lamm mit Zitrusfrüchten und zum Abschluss Bananas Foster.