Drei Kugeln
S3, F10: McGee fühlt sich in einer dunklen Gasse von einem Mann bedroht und erschießt ihn. Wie sich herausstellt, war das Opfer ein Polizist im Undercover-Einsatz auf der Suche nach einem Drogenboss.