Drei Kugeln
S1, F2: Die am Tatort gefundenen Patronenhülsen sind der Schlüssel zur Identifizierung der Täter. Zweifel kommen auf, ob der Mord von radikalen rechtsextremen Jugendlichen begangen wurde oder ob es sich um eine Abrechnung unter Dominikanern handelt.