Drei Neue sind mindestens einer zu viel
S3, F1: Die Sicherheit von Tandy und der Gruppe ist in Gefahr, als bewaffnete Eindringlinge den Strand von Malibu stürmen – nur unweit vom Zuhause der Gruppe, die sich jedoch nicht auf den nächsten Schritt einigen können. Während Melissa zu drastischen Mitteln greift, bekommt Tandy eine neue Lektion in Sachen Mode.