Found Drei sind keiner zu viel
S1, F9: Das Team wird aktiv, als ein Social-Media-Influencer entführt wird, um Lösegeld zu erpressen. Der Fall ist komplexer als erwartet. Lacy spricht Gabi auf ihre Freundschaft an und ein kranker Sir durchlebt beunruhigende Erinnerungen.