Drei Wünsche
S4, F12: Als Aurora (Gaststar Rebecca Breeds) ihre Nachforschungen fortführt, findet sie Informationen, die sich als sehr nützlich erweisen könnten. Hope (Danielle Rose Russell) kommandiert Lizzie (Jenny Boyd) herum, was zu überraschenden Resultaten führt. Alaric (Matthew Davis), Landon (Aria Shahghasemi) und Ted (Gaststar Ben Geurens) arbeiten zusammen, um herauszufinden, wie sie ihre Wünsche am besten einsetzen.