Dreizehn
S3, F7: Lexa versucht, Frieden und Ordnung zwischen den Clans zu bewahren, und Clarke deckt eine seltsame, revolutionäre Tatsache auf. Eine Rückblende bringt uns zurück in die Dunkelheit der Vergangenheit der Menschen.