Black-ish Dres Universum
S6, F9: Dre und Bow sorgen sich, dass Junior in Zukunft merkwürdige Jobs haben könnte, besonders, nachdem er ihnen sagt, dass er Comedy-Shows für unbekannte Komiker produzieren will. Rainbow ermutigt Diane dazu, eine Pyjamaparty in ihrem Haus zu schmeißen.