Dressiert
S5, F16: Verhext: Eine Frau kontrolliert Clark durch Hypnose (und Lex weiß seinerseits genug über ihre Vergangenheit, um sie zu kontrollieren). Zerbrochenes Glück: Clark trennt sich von Lana. Und Prof. Fine taucht mit dem Raumschiff in Honduras auf.