Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation Dringender Familienrat
S1, F4: Die Familie Greyrat ist außer sich vor Freude, als Zenith ankündigt, dass sie erneut schwanger ist. Doch als kurz darauf Lillia beichtet, dass sie ebenfalls ein Kind erwartet, kippt die Stimmung schlagartig, denn allen ist sofort klar, wer hier der Schuldige ist ...