Chad Powers DRITTES VIERTEL
S1, F3: Es ist die zweite Hälfte des Saisonauftakts gegen Ole Miss, und die Catfish liegen zurück. Chad und Ricky sitzen zusammen an der Seitenlinie, tun sich zusammen und versuchen was sie können, die Situation zum Besseren zu wenden.