Drogenterror und Pharmaindustrie
S1, F4: Nach dem 11. September schmieden Heroinhersteller und Terroristen eine gottlose Allianz, und Afghanistan wird zum Drogenstaat. Die US-Pharmaindustrie wird der neue große Drogenhändler für die amerikanische Mittelschicht.