Drohendes Unheil
S4, F5: Als die Bundespolizei den Buchhalter des Drogenhändlers Lemond Bishop verhaftet, müssen Alicia und Diane mit seiner zweiten Anwaltskanzlei zusammenarbeiten, um herauszufinden, ob die Bundespolizei hinter seinen legalen Geschäften her ist.