Drohnen
S2, F7: Robert, Kyle und Ian versuchen, ihr Alibi für die interne Ermittlung abzusprechen. Nach dem Mord an Lockett ist die Beziehung zwischen Mike und Evelyn angespannt. Mike kümmert sich für Bunny um ein Problem. Tracy macht sich Sorgen um Kyle.