S21, F8: Inmitten einer tödlichen Hitzewelle kann das Team im Grey Sloan Memorial die Patientenflut kaum bewältigen. Amelia und Winston stehen vor einer schwierigen Operation. Jo und Lucas machen eine Besorgung für das Krankenhaus, die eine unerwartete Wendung nimmt.