Drunter und drüber
S4, F11: Die 126 rückt aus, um eine Frau zu retten, der ein Pfeil in den Kopf geschossen wurde. Judd ist von Wyatts Neuigkeiten doppelt überrascht. Mateo hilft einem Familienmitglied in Not, bereut es dann aber.