Du ahnst es nicht
S1, F1: Start der starbesetzten Thrillerserie: Grace und Jonathan Fraser leben ein scheinbar perfektes Leben in Manhattan. Bis die Mutter eines Mitschülers ihres Sohnes brutal ermordet wird.