Du bist mir passiert
S1, F10: Als eine pikante Klage Minx in die Bredouille bringt, rekrutiert die enttäuschte Joyce Bambi und Richie, um sich gegen Doug zu wehren. In der Zwischenzeit kämpft eine Männerrechtsbewegung, die von einer lokalen Radiopersönlichkeit angeführt wird, gegen Bottom Dollar Publications.