S2, F12: Clark schwebt vor Lana und wir machen da weiter, wo wir stehen geblieben sind. Währenddessen fragen sich Jordan und Jonathan, ob Lois und Clark ihnen die ganze Geschichte erzählt haben. Schließlich versucht Natalie ihr Bestes, um Sarah dazu zu bringen, Jordan zur Kenntnis zu nehmen.