Du hast das gemacht!
S4, F16: Audrina erfährt, dass Lauren etwas mit Justin haben soll. Als sie Lauren darauf anspricht, reagiert sie wütend und verärgert, dass Audrina so etwas überhaupt nur denken kann. Holly will Heidi zuhause besuchen, trifft aber nur Spencer an. Die Begegnung der Beiden verläuft nicht bessonders harmonisch.