Du kennst mich nicht
S7, F5: Hen und Karen heißen einen Neuzugang in ihrer Familie willkommen. Bei einem Notruf kommt eine Extremität ins Spiel, die sich verselbständigt hat. Eddie und Marisol werfen einen genaueren Blick auf ihre Beziehung. Buck versucht, mit seinen Gefühlen klarzukommen.