Du sollst nicht töten
S1, F2: Als der 52-jährige Dan Lavigne, ein christlicher Rancharbeiter, 2002 auf seiner Veranda in Montana erschossen wird, gibt es für die Ermittler keinen Mangel an Verdächtigen. Was folgt, ist eine achtjährige Suche nach Gerechtigkeit, die sich über drei Bundesstaaten erstreckt, bevor die Polizei schließlich Dans Mörder entlarvt.