Duct Duct Goose
S1, F3: Während des Besuchs eines Superintendanten zeigen sich alle von ihrer besten Seite, nur einer von Ms. Feldmans Schülern sorgt für Ärger. Ms. Snap bewirbt sich indessen bei der TV-Show 'Der Bachelor'.