Dude Perfect
S7, F6: In dieser Folge von 'Ridiculousness' sind die Trickshot-Stars von Dude Perfect zu Gast bei Rob. Sie "Feiern wie ein Dude", lernen, wie schmerzhaft "Perfekte Blindgänger" sind und lassen sich die Gefahren von "Miesen Garretts" demonstrieren.