Dude, Where's My Broker?
S4, F9: Frederik hat ein neues Projekt an Land gezogen und muss ambitioniert daran arbeiten, um den Erfolg zu greifen. Luis hat eine Offenbarung über sein eigenes Leben. Ryan und Olivia haben gewettet und einer muss nun bezahlen.