Duell der Verhandler
S6, F5: Bei ihren Vertragsverhandlungen versucht Liz, Jack mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Kenneth nimmt eine andere Stelle an. Tracy und Jenna sollen bei einer Bar-Mitzwa für Unterhaltung sorgen.