S3, F14: The Man (Joseph Gatt) kämpft mit allem, was er hat, gegen Addy (Anastasia Baranova). Dabei geht es um das Schicksal der schnell alternden Lucy (Cora M. Abdallah), jener Mischung aus Mensch und Zombie, die womöglich den Schlüssel zur Rettung der Menschheit in sich trägt.