Dumme Ideen
S2, F2: An der Dillon High School bringt der erste Tag des neuen Schuljahrs viele Veränderungen mit sich. Tamis (Connie Britton) neue Doppelrolle als Mutter eines neugeborenen Kindes und eines Teenagers stellt sich als sehr anstrengend heraus. Dass ihr Mann (Kyle Chandler) weiterhin Coach an der fernen TMU ist, macht die Sache für Tami auf keinen Fall leichter. Matt Saracen (Zach Gilford) sieht dabei zu, wie sich sein ,,perfektes" Leben in nichts aufzulösen beginnt. Gleichzeitig versucht sein bester Freund Landry (Jesse Plemons), sein neues Leben zu akzeptieren, nachdem er ein sehr einschneidendes Erlebnis verarbeitet hat. Doch das neue Schuljahr beginnt nicht für alle schlecht: Brian ,,Smash" Williams (Gaius Charles) erntet weiterhin Lobeshymnen von Trainern, Scouts und Fans. Minka Kelly, Scott Porter, Taylor Kitsch, Aimee Teegarden und Adrianne Palicki in weiteren Rollen.