Willkommen in Gravity Falls Dungeons, Dungeons und noch mehr Dungeons
S2, F13: Dipper findet unerwartet einen Freund, mit dem er seine neueste Passion teilen kann: Ein nerdiges Spiel namens 'Dungeons, Dungeons & noch mehr Dungeons'.