S1, F2: Prinz Swen möchte sich mit Rua verbünden, um dunkle Machenschaften aufzudecken, die sich um den Tempel herum, in den Rua aufgenommen wurde, abspielen. Für Rua bedeutet dies auch die Möglichkeit, Rache an Ariane zu nehmen.