The Americans Dunkelkammer
S5, F10: Paiges Schnüffelei führt Philip und Elizabeth zu einer Entscheidung, die ihr komplettes Leben umkrempeln könnte. Stan und Aderholts Rekrutierung von Sofia trägt plötzlich Früchte.