Dünne Luft
S1, F9: Mit dem richtigen Pitch, dem richtigen Publikum und dem (2: im) richtigen Moment kann Ihr Produkt ein Eigenleben entwickeln. Und Sie schnallen sich bloß noch an und genießen die Fahrt - und den Gewinn.