Love & Hip Hop Atlanta Dünner roter Faden
S11, F3: Reni öffnet sich gegenüber Erica Banks und erzählt ihr von einer vergangenen Beziehung. Amy merkt, dass es schwer ist, ihre familiären Bindungen zu lösen und Jessicas Musikkarriere geht voran. Dafür kommt es zu Problemen zwischen Karlie und Spice.