Duo
S1, F5: Bill Richardson hat alle Hände voll zu tun mit der Verteidigung der McCulloughs im Sorgerechtsstreit, sehr zum Missfallen von Izzy. Lexie macht eine erschütternde Entdeckung und sucht sich Hilfe bei Pearl. Unterdessen macht sich Elena, die sich verantwortlich sieht für diesen ganzen Sorgerechtsstreit, nach New York auf, um nach Spuren von Mias Vergangenheit zu suchen und nimmt dafür die Hilfe eines alten Bekannten in Anspruch.