Durch das Tal des Todes
S1, F12: Während Lois und John Henry Irons überlegen, wie sie Morgan Edge am besten aufhalten können, ermutigt Jonathan Jordan, sich auf die Stärkung seiner Kräfte zu konzentrieren, um ihren Vater zu finden.