Durch die Linse der Zeit
S3, F5: Chapel und Korbys Suche nach dem nächsten Schritt in der menschlichen Evolution führt die Enterprise zu einem Planeten mit mysteriösen Ruinen, die ein schreckliches Geheimnis bergen.