Durchs Dickicht
S3, F8: Marty kämpft gegen einen Vielfraß und gerät dadurch auf einen gefährlichen Pfad. Charlie geht in unbekannter Wildnis ein enormes Risiko ein, während sich Tom seinen Platz in der Nahrungskette sichert.