Durst nach Rache
S1, F10: Cristina ist aufgetaucht und erzählt Julio von einem Brief, dessen Inhalt das Schicksal des Grand Hotel auf den Kopf stellen könnte. Diego wird verhaftet und die Verlobung mit Alicia gelöst.