Acro Trip Düstere Unknown Wolke
S1, F5: Nachdem wir erfahren, wie Noichigo Kaju überhaupt zu Berry Blossom wurde, will Chroma eines Schlechtwettertages Chizuko zeigen, wie ein Bösewicht den perfekten Auftritt hinlegt.