Dylan & Ally
S6, F10: Dylan wird in einer anonymen Nachricht gewarnt, dass seine Online-Liebe Ally nicht echt ist. Er bittet Nev und Max, ihm zu helfen. Nachdem der Absender der Nachricht gefunden ist, entdecken die Jungs ein Netz aus Lügen.