S8, F9: Doug glänzt dermaßen bei einem Karaoke-Auftritt, dass er von einem begeisterten Fan E-mails erhält. Der Erfolg steigt ihm schon bald zu Kopf, worauf Carrie seinen E-Mail-Account sperrt.