Eagleton
S3, F12: In Eagleton, der reichen Nachbarstadt von Pawnee, sitzt eine ehrgeizige Direktorin im Grünflächenamt, die einst Leslies beste Freundin war. Die Stimmung zwischen den beiden ist jetzt jedoch angespannt.