Earl, der Geschäftsmann / Glücksbringer
S1, F5: Ruby Studebaker und ihr außerirdischer BFF Zokie Sparkleby filmen ihre Abenteuer in der Stadt Tres Leches. Mit ihrem Freund Earl dem Eichhörnchen bringt Ruby Zokie etwas über die Erde bei, während Zokie versucht, seine Kräfte zu kontrollieren.