Unsolved East Coast, West Coast
S1, F6: Die "Task Force" macht Fortschritte bei den Ermittlungen gegen einen Verdächtigen. Poole gerät unterdessen immer wieder mit Leutnant Larson aneinander. Biggie und Tupac arbeiten für immer stärker konkurrierende Plattenlabels.