Echte Action
S4, F17: Die Huangs sind positiv überrascht, dass Eddie geehrt werden soll, doch Evan schmeckt das überhaupt nicht. Jessica erhält eine Anmerkung von ihrem Lektor, die Polizeidialoge in ihrem Buch zu verbessern und schreibt sich bei einem Seminar ein, um ihren Schreibstil zu verbessern. An „St. Patrick’s Day“ hat Matthew Chestnut nicht das Glück der Iren auf seiner Seite, denn Louis erhält von Kenny Rogers die Aufforderung, ihn zu feuern.