Echte Probleme
S1, F5: In Vorbereitung auf ihren bisher größten Job, stellt Gal Teddy, Stan und Don seinen Plan vor, ohne sich anmerken zu lassen, wie unvorbereitet er eigentlich ist. Als Deedee Personen aus ihrer Vergangenheit trifft, reagieren diese anders als erwartet.