How to Get Away with Murder Echte Tränen
S3, F12: Die Anspannung im Gerichtssaal ist extrem, als die Staatsanwaltschaft eine neue Anklage gegen Annalise ins Spiel bringen will. Nate entdeckt eine wichtige Information, die seine eigene Unschuld gefährden könnte. Die Detectives bestellen Oliver zur Befragung.